Stadtfeste 2018

Stadtfeste 2018

 
 
 
 1. & 2. September 2018    "Appeltatenfest" in Gladbeck
 
das Appeltatenfest lädt zum Ende der Sommerferien wieder Gäste aus Nah und Fern zum fröhlich, bunten Treiben nach Gladbeck ein.
Ein vielseitiges, unterhaltsames Programm für Jung und Alt wird auch in diesem Jahr keine Wünsche offen lassen. Zahlreiche Vereine und Verbände werden mit ihren individuellen Angeboten zum guten Gelingen unseres Stadtfestes beitragen. Der Goetheplatz wird sich am Sonntag in ein „Apfelparadies“ verwandeln und musikalische und kulinarische Verführungen bereit halten. Der verkaufsoffene Sonntag lädt zum gemütlichen Bummeln und Shoppen ein und rundet das große Angebot des Festes ab. Für das leibliche Wohl sorgen nicht nur die örtlichen Gastronomen sondern auch wieder zahlreiche kulinarische Anbieter.
Der Fassanstich am Appeltatensamstag auf dem Marktplatz bildet den traditionellen Auftakt zum Fest, dessen Höhepunkt die Krönung der neuen Appeltatenmajestät am Sonntagnachmittag vor dem Alten Rathaus sein wird.
Seien auch Sie dabei, wenn Gladbeck feiert!
 
 
 
16. September 2018        "Apfelfest" in Moers-Kapellen
 
 
 
 
Für das  24. Apfelfest in Moers-Kapellen hat sich die Werbegemeinschaft Kapellen wieder einiges an Aktionen einfallen lassen.
Zum zweiten Mal wird es eine Street Food Meile auf dem Bapaumeplatz geben. Wir freuen uns sehr, dass wir eine handverlesene Auswahl an Food Trucks präsentieren können.
 
Neuwarenhändler und Gastronomiebetriebe richten Ihre Bewerbungen bitte
an